Gestern Morgen konnte ich eine Spende an die Fachschaft Mathematik beider Schulen überreichen:

4 Geometrie-Sets mit jeweils Dreieck, Winkelmesser, Zirkel und Linealen.

Das Geld hierzu habe ich vor meiner Abreise von netten Menschen bekommen, die nicht genannt werden möchten. Vielen Dank dafür!

Mich hatte am Tag zuvor ein Kollege angesprochen, ob ich nicht vielleicht eine Unterstützung für den Matheunterricht geben könnte, da sie ja fast nichts an Zeichenmaterial für die Tafel haben. So habe ich mit Anne gesprochen und für die Spende von 100€ konnte sie 4 Sets in Nyamagabe kaufen. So konnte ich dann je 2 Sets in der Primary und der Secondary School überreichen. Die Kolleginnen und Kollegen und Noel haben sich sehr gefreut und herzlich bedankt.

Anbei ein paar Fotos von der Übergabe mit Anne und dann einigen Kolleginnen und Kollegen, die gerade anwesend waren.