27.05.2020

Jahreshauptversammlung des Fördervereins. Klaus Schumacher und Dieter Ulrich werden als 1. und 2. Vorsitzender bestätigt.

Oktober 2020

Ankunft der neuen Schulbänke in Kigeme B. Aufgrund des Lockdowns in Kigeme wurden die Bänke erst jetzt in die Schule gebracht (siehe Artikel unter Berichte).

Spende von 3333,33€ für Nahrungsmittel gegen den Hunger wegen des Lockdowns in Kigeme. Mehrere hundert Kilogramm Nahrungsmittel und Hygieneartikel wurden vor Ort von dem Geld angeschafft und an die notleidenden Menschen verteilt (siehe Artikel unter Berichte).

Februar 2021

Spende von 4400€ zum Bau eines Sportplatzes in Kigeme B. Es entstand ein Hartplatz für Volleyball, Basketball, Handball und Fußball (siehe Artikel unter Berichte).

17.6.2021

Jahreshauptversammlung des Fördervereins. Es wurden Klaus Schumacher und Dieter Ulrich als 1. und 2. Vorsitzende bestätigt.

Juli 2021

Überweisung von 2.000 Euro an die Schule Kigeme A zur Unterstützung beim Bau eines neuen Sportplatzes (siehe Artikel unter Berichte).

Ende Juli 2021

Ankunft der beiden 30 kg schweren Pakete mit Sportmaterial in Kigeme und Verteilung dort auf die Schulen Kigeme A und B. Schüler Philipp Nießen hatte vom FC Hürth Fußbälle und Trikots gespendet, Sportlehrerin Diane Franzky organisierte noch Sportschuhe dazu (siehe Artikel unter Berichte).

September 2021

Erhalt Freistellungsbescheid 2020 vom Finanzamt Siegburg.