Mittlerweile sind auch die restlichen Möbel eingetroffen und aufgestellt worden.

Ein Schrank, Betten, Tische und Stühle schaffen jetzt Möglichkeiten, die in der Schule überhaupt nicht vorhanden waren. Ein Raum zum Rückzug, zur Beratung, zur Erholung und zum Waschen oder Duschen ist (für uns nicht vorstellbar) in der gesamten Schule nicht vorhanden. Es gibt überhaupt keinen Raum mit fließendem Wasser, selbst im Stuff-Büro und auch in der Küche nicht. Deswegen ist dieser Raum eine so große Bereicherung für die Schule.

Dies konnte mit Hilfe der Spenden ermöglicht werden und das erfüllt mich mit großer Freude. Ich habe unzählige Whats App Nachrichten mit Dank und freudigen Gesichtern aus Kigeme erhalten.

Ganz herzlichen Dank an die Spender, die Freude dort ist riesig!!!

Ein weiteres großes Projekt ist die Renovierung/Neubau der Toiletten, denn 6 Plumpsklos für insgesamt über 8.000 Schüler:innen ist einfach unzumutbar. Gerne nehme ich da Spenden entgegen um diese untragbaren Zustände zu verbessern. Dies ist allerdings eine größere „Baustelle“, eine genaue Kostenkalkulation folgt…